Home
Über mich
Coaching
Lebensberatung
Business
Bewerbung - Karriere
Methoden
Kontakt
Investition
Karriereblog
Gästebuch
Partner
Forum
Impressum
Datenschutz



Wenn der Wind der Erneuerung weht,

bauen die einen Mauern,

andere bauen Windmühlen.

 

 

Ich unterstütze Sie, 

Ihre Windmühle zu bauen.   

 




Coaching hat seinen Ursprung im Businessbereich wo es hochrangigen Managern vorbehalten war.

 

Mittlerweile nehmen sich viele Menschen auch für persönliche Anliegen einen Coach. Coachings ist überall da hilfreich wo Menschen fest stecken und selbst nicht weiter kommen. Coaching unterstützt dabei persönliches Potenzial zugänglich zu machen, neue Lösungen und Wege zu entdecken, innere und äußere Konflikte zu beheben und noch viel mehr.

 

Holen Sie sich Unterstützung, lassen Sie sich von den vielfältigen Lösungsmöglichkeiten überzeugen.

 

Beispiele für Coachinganliegen:

- Es gibt (einen) Menschen, mit dem ich besser klar kommen sollte (Partner, Kinder, Eltern, Nachbarn, Kollegen, Vorgesetzte, Mitarbeiter, Kunden ....)

- In manchen Situationen reagiere ich unangemessen (Prüfungen, Meetings, Flirten, Konflikte.....)

- Ich bin manchmal, scheinbar grundlos,  traurig oder wütend

- Ich will mich auf eine besondere Situation vorbereiten (wichtige Gespräche, Aussprachen.....)

- Wer bin ich, was ist meine Identität.

- Ich habe Angewohnheiten, die mich stören (Essgewohnheiten, Ticks - Nägelkauen, Aufschieberitis, Rauchen) 

- Ich habe (unbegründete) Ängste

 

Wie kann ich Sie als Coach unterstützen? 

Es gibt viele Methoden und Formate, die für die unterschiedlichsten Coachinganliegen geeignet sind.  Ich nutze überwiegend Methoden aus dem systemischen Coaching, dem NLP und der Hypnotherapie.

 

Beispiele und Ergebnisse meiner Coachings und Workshops finden Sie hier:


manageContentLinkObject.jsp?pos=14888779&




Dagmar Siebenlist-Müller  | siebenlist-coaching@t-online.de